Bar-Finder Plattform geht an neuen Eigentümer

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unsere erfolgreiche Plattform Bar-Finder.de ab sofort zu einem neuen Eigentümer übertragen wird. Der Kauf des Portals ist damit abgeschlossen und wir wünschen dem neuen Website-Betreiber weiterhin gute Geschäfte mit der Plattform.

Bar-Finder.de ist ein auf die Suche von Locations wie Bars, Clubs, Cafes oder Restaurants ausgerichtetes Webportal, das auf Basis von WordPress und einigen Erweiterungen eingerichtet wurde. Betreiber von Locations können sich über Premium-Verträge die besten Werbeplätze auf der Plattform sichern und somit eine bereite Zielgruppe mit wenig Aufwand ansprechen.

Die Premium-Domain Bar-Finder.de befand sich bereits seit längerem im Portfolio von ATLAS Internet, wobei der Verkauf der Webseite bereits nach weniger als 2 Monaten des Aufbaus erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Der neue Eigentümer hat Bar-Finder mit einer ähnlichen Plattform zusammengelegt, sodass der Service auch weiterhin genutzt werden kann.